Wir unterstützen Dich als Gründungsinteressierte:n, Selbstständige:n und Innovator:in – unabhängig von der Phase deines Projekts. Du hast eine Idee? Dann bist du genau richtig bei uns.

Wir helfen dir bei der Verwirklichung deines Projektes während des Studiums, bei der Ausgründung eines Forschungsprojekts oder beim Einstieg in ein bestehendes Startup. Du möchtest dich selbstständig machen? Auch dann bist du bei uns richtig!

Wir vernetzen dich mit unterschiedlichen Partner:innen, Investoren:innen der Startup-Szene, Mentoren:innen oder potentiellen Gründungspartner:innen. 

Unser Service richtet sich Hochschulangehörige aller Fakultäten – ob als Studierende:r, Doktorand:in oder Professor:in. Menschen mit guten Ideen und Interesse für die Themen Unternehmensgründung und Innovation sind bei uns jederzeit willkommen.

Den MARS-Space, eine Oase für Co-Working und Raum für deine Ideen findest du in Gebäude R im 1. Stock in Raum 108. So kommst du zu uns: https://www.startup.hs-mannheim.de/kreativraum.html


Fragen?Schreib eine Mail an mars@hs-mannheim.de