InnoKann man Inspiration lernen?

Sind Ideen planbar?

In diesem kurzen Format geht es ums Erfinden! Egal ob ihr im Team das nächste Instagram entwickelt oder doch eher den ersten fliegenden Teppich – das Wichtigste ist, dass ihr gemeinsam Spaß an der Lösung von Problemen habt! Wir werden verschiedenen Kreativmethoden ausprobieren, um die Welt mit neuen Produkten, Dienstleistungen oder Visionen zu beglücken. Letztendlich wollen wir Euch vermitteln, wie man Probleme lösen kann, wenn das klassische Brainstorming nicht mehr weiterhilft. Es gibt viele Menschen, die auf Knopfdruck kreativ sein müssen und deren Werkzeugkasten schauen wir uns ein wenig an. Wenn das nicht inspirierend ist .... 


Innostudio ist ein kurzes Format von nur 4h, d.h. alle angebotene Kurse sind gleich. Es muss also nur ein Termin wahrgenommen werden.